2016 - Sonntagsausflug Heidelberg - GeoToken-Apophis2

Direkt zum Seiteninhalt

2016 - Sonntagsausflug Heidelberg

Uf de schwäb'sche Eisebahne

*** eigenes Icon *** eigenes Icon *** eigenes Icon *** eigenes Icon *** eigenes Icon *** eigenes Icon ***

--------------------------------------------------------------------------------------------
2016
--------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist soweit - rechtzeitig noch vor dem Event haben uns die neuen Token erreicht.
Sonntagsausflug nach Heidelberg

Als Special Edition gibt es dieses Jahr einen Eisenbahnwagen. Wie gehabt sind diese limitiert auf 50 Exemplare und mit einem eigenen Tracking-Code versehen. Das Motiv ist von beiden Seiten aus sichtbar. 

Größe: 100 x 38 mm


Uf de schwäb'sche Eisebahne

Für jeden Teilnehmer gibt es dieses Jahr die T3 in Tokenausführung. Sie trägt einen Tracking-Code. Über den wir in Zukunft mit Euch in Kontakt bleiben wollen.
Also einfach auf die Watchliste setzen und rechtzeitig über unsere Ideen und Ausflüge erfahren.

Größe: 82 x 38 mm


Für eine perfekte Präsentation haben wir uns diesmal zusammen mit der Laserbu.de was besonderes einfallen lassen. Bei jedem Wagen liegen Schienen für die Lok und den Wagen bei.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü